Jorg Estorf ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht und hat sich auf Wirtschafts-, Steuer-, Medizinstrafrecht sowie Verkehrs- und Arzthaftungsrecht spezialisiert. Zu seinen Mandanten zählen hauptsächlich Unternehmer und Mediziner aus ganz Deutschland. Zudem gehört er der Arbeitsgemeinschaft Straf- und Medizinrecht des Deutschen Anwaltvereins an.

Seine Rechtsgebiete sind besonders sensible Bereiche der anwaltschaftlichen Tätigkeit. Die Betroffenen sehen sich einer Situation ausgesetzt, die oft ihre gesamte Existenz bedroht. Wirtschaftliche Risiken und persönliche Nachteile drohen bereits im Ermittlungsverfahren. Auch Spediteure sehen sich vielfältiger Konsequenzen ausgesetzt, nachdem die digitale Welt auch im Verkehrs- und Fahrpersonalrecht Einzug gehalten hat.

Gerade in diesen Fällen kommt es auf den Beistand eines Spezialisten an, der nicht nur über die Zusatzqualifikation zum Fachanwalt für Strafrecht verfügt, sondern zugleich durch seine langjährige Tätigkeit ein hohes Maß an Professionalität und taktischer Kompetenz erworben hat.
Rechtsanwalt
JORG ESTORF
Fachanwalt für Strafrecht
Wirtschaftsstrafrecht
Steuerstrafrecht
Medinzinstrafrecht
Telefon
0561 / 91890-14
Telefax
0561 / 91890-29
Email
RECHTSGEBIETE:
Verkehrsstrafrecht
Ordnungswidrigkeiten-
recht